Lebenswegberatung

Bist du an einem Punkt an dem Du nicht weiter weißt?   

Hast Du das Gefühl es läuft gerade nicht rund?

Ich spreche von Lebenswegberatung, da ich der Meinung bin, dass es nicht richtig ist, nur das berufliche oder nur das private zu betrachten. Die persönliche Entwicklung und was auch immer alles dazu gehört können nicht ohne den beruflichen Werdegang betrachtet werden – und andersherum. Ein schlechtes Umfeld im Beruf wirkt sich auf die Gesundheit aus. Häufig können Erkrankungen nicht medizinisch diagnostiziert werden, aber das Wohlbefinden leidet ungemein. Dein Körper kennt viele Antworten auf Fragen, die sich dein Geist ständig stellt und keine Antwort findet.

Ich unterstütze und berate Dich in unterschiedlichen Lebenslagen. Bei mir findest Du keine Psychotherapie, sondern wir arbeiten gemeinsam an Deinen Lösungen.

Themen, die mich besonders beschäftigen:

  • Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Angehörige von psychisch Erkrankten oder Suchtkranken
  • Berufliche Perspektiven bzw. berufliche Neuorientierung

In einem Erstgespräch können wir über die Möglichkeiten einer Beratung bei mir ins Gespräch kommen. Vereinbare einen Termin unter: kontakt@uteurselmann.de

Ganze Welt - Ich liebe mein Leben